Wofür wir stehen

Hallo.
Mein Name ist Thomas und das links ist Pablo. Pablo steht für die 50 Karikaturisten im Picassify Netzwerk. Unsere ganze Geschichte fing im April 2020 mit dieser Frage an:

Was soll man jemanden schenken der schon alles hat?
Auf der Suche nach einem individuellen Geschenk für den Vater beschloss der Familienrat, ihm eine Karikatur zu schenken. Eine lustige, überspitzte Darstellung vom Vater mit seinem liebsten Hobby- seinem Oldtimer-Traktor!

Nur gab es online keine Möglichkeit, eine Karikatur vom Foto zu bestellen. Über Umwege lernte ich einen österreichischen Straßenkünstler kennen, der mir erzählte, dass er durch den Wegfall des Tourismus über Nacht arbeitslos wurde. Nun war er Corona-bedingt zum Nichtstun gezwungen.

Und so entstand unsere Idee:
Wir verhelfen Straßenkünstlern zu einem Einkommen und unserer Community zum persönlichsten Geschenk für ihre Lieben – eine persönliche Karikatur, handgemalt von einem Künstler!

Heute haben wir schon über 3000 Karikaturen an glückliche Kunden geliefert. Und auch in Zukunft sind wir hier, um Künstlern zu helfen, Kunst zu machen – und euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Wenn du also ein Geschenk suchst – zum Geburtstag, Jahrestag, Valentinstag, für eine Hochzeit, zu Weihnachten…

Lass dir eine Karikatur vom Straßenkünstler malen!