Unser Versprechen an dich

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund gestatten wir es nur den besten Künstlern, sich unserem Netzwerk anzuschließen. Damit ist gewährleistet, dass du eine Zeichnung von höchster Qualität bekommst.

Sollte dir das Bild mal nicht gefallen, bieten wir dir folgende Möglichkeiten:

Kostenlose Überarbeitungen

Wenn die Wunschfarbe nicht dem entspricht, was du dir vorgestellt hast oder das Gesicht eventuell nicht ganz so getroffen wurde wie gedacht, lässt sich das leicht beheben. Teile uns deine Änderungswünsche mit und wir setzen diese gerne für dich um. Für dich entstehen dadurch keine Zusatzkosten. Zwei Überarbeitungen sind inkludiert.

Geld-Zurück-Garantie

Wurde das Bild bereits mehrmals überarbeitet und stellt es dich noch immer nicht zufrieden, ist das kein Grund zu verzweifeln.
Hier hilft dir unsere Geld-zurück-Garantie.
Du bekommst den kompletten Rechnungsbetrag erstattet, ohne wenn und aber! 

Damit es aber erst gar nicht zu Problemen kommt, haben wir folgende Tipps für dich. Hiermit lassen sich Probleme und Beanstandungen schon im Vorfeld vermeiden:

 

Wähle ein Bild aus, dass die zu zeichnende Person gut darstellt. Es sollte nicht verschwommen sein und vor allem sollte das Gesicht gut erkennbar sein. Am besten ist ein Bild, das weitestgehend der Pose entspricht, die auch in der Zeichnungen gezeigt werden soll. 

Teile uns alles mit was wir beachten sollen. Dazu gehört zum Beispiel deine Lieblingsfarbe, besondere Merkmale usw. Alles was du uns mitteilst, können wir gerne in deiner Zeichnung berücksichtigen

Verzichte bitte unbedingt auf Text im Bild, wie z.B. persönliche Glückwünsche. Beschränke auch die Anzahl der Objekte auf ein Minimum. Aus Erfahrung wissen wir: weniger ist mehr. Zu viele Details lassen das Bild unruhig wirken und lenken von der Person ab.