Geschenke für den Vatertag: Die große Blackbox

Was soll ich bloß meinem Vater bloß zum Vatertag schenken? Das fragen sich viele (erwachsene) Kinder jedes Jahr wieder. Wie wäre es mit einer Karikatur als personalisiertem Geschenk? Wir stellen euch ein paar Ideen vor! 😊

Karikatur zeichnen lassen: Die Familie

Was liebt euer Papa? Im besten Fall natürlich seine Familie! Habt ihr schon einmal daran gedacht, ein Familienfoto von einem/r Künstler:in von Hand zeichnen zu lassen? Vermutlich habt ihr auf der Straße bereits den einen oder anderen Karikaturisten gesehen – bei Picassify steht ein Netzwerk aus über 50 dieser Künstler:innen für euch bereit, um eurem Familienbild einen persönlichen Touch zu verleihen!

Karikatur auf Wunsch: Fürs Büro

Hat dein Vater eine eigene Firma oder übt er eine besondere Tätigkeit aus? Identifiziert er sich stark mit seinem Beruf? Lass eine individuelle Karikatur von ihm zeichnen! Auf Wunsch ergänzen wir das Logo seiner Firma, typische Merkmale seines Berufs oder spezielle Kleidung! Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Väter & Hobbies: Spaß muss sein

Hat dein Vater ein Hobby, das er mit Freude ausübt? Liebt dein Vater sein Hobby? Dann lass uns diese Leidenschaft aufs Papier bringen! Unsere Künstler:innen zeichen deinen Vater ganz in seinem Element: mit Tennisschläger, auf der Bühne, mit einem Gläschen Wein – welcher Freizeitgestaltung dein Vater auch nachgeht, wir bringen es gerne für dich auf Papier oder Leinwand!

Mein Vater, der Scherzbold

Alles schön und gut, aber mein Vater wünscht sich tatsächlich: Nichts! Du kannst uns glauben: Tausende Väter bringen ihre Kinder jedes Jahr zur Weißglut, indem sie die Frage nach dem Geschenk beantworten, mit: „Wenn du da bist, ist das doch das schönste Geschenk. Mehr brauche ich nicht.“

So sehr man sich freut, dass der Papa die Anwesenheit seiner Kinder so zu schätzen weiß: Man möchte ihm doch auch etwas schenken!

Wie wäre es mit etwas Lustigem? Lass deinen Vater in humoristischer Weise verewigen!

Und falls es ihm nicht gefällt, wird er sich in Zukunft hüten, kryptische Antworten auf deine Frage nach einem Geschenkewunsch zu äußern. 😉

War für dich noch nicht das Richtige dabei?

Du kannst deine Karikatur auch auf Tassen oder Trinkflaschen drucken lassen. Eine Karikatur ist dir zu ulkig? Dann sieh dich dich in unserem Portrait- und Avatarbereich um. Wenn du Fragen hast, schreib uns im Chat oder auf Facebook/Instagram, um das passende Geschenk für deinen Vater zu finden! Wir helfen dir gerne weiter! 🖤

Bis dahin könnt ihr euch ja von unserer Bildergalerie inspirieren lassen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert