Unser Versprechen an dich

Bei uns erhältst du ein persönliches Logo, dass dich wirklich perfekt repräsentiert


Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund gestatten wir es nur den besten Künstlern, sich unserem Netzwerk anzuschließen. Damit ist gewährleistet, dass du ein Logo von höchster Qualität bekommst. 

Sollte dir das Logo mal nicht gefallen, bieten wir dir folgende Möglichkeiten:

Kostenlose Überarbeitungen

Du findest das eine der Personen nicht gut erkennbar ist oder gewisse Angaben wurde nicht korrekt umgesetzt? Kein Problem, lass uns das korrigieren. Teile uns einfach mit was geändert werden soll und wir erledigen das kostenlos für dich. Innerhalb kurzer Zeit bekommst du einen neuen Entwurf. Für dich entstehen keine Zusatzkosten! Zwei Überarbeitungen sind kostenlos

Geld zurück, ohne wenn und aber

Wurde das Bild bereits zweimal überarbeitet und stellt es dich noch immer nicht zufrieden, ist das kein Grund zu verzweifeln. Hier hilft dir unsere Geld-zurück-Garantie. Du bekommst den kompletten Rechnungsbetrag erstattet. Ohne Abzüge, ohne wenn und aber!

Damit es aber erst gar nicht zu Problemen kommt, haben wir folgende Tipps für dich. Hiermit lassen sich Probleme und Beanstandungen schon im Vorfeld vermeiden: 

Bildmaterial

Wähle ein Bild aus, dass die zu zeichnende Person gut darstellt. Es sollte nicht verschwommen sein und vor allem das Gesicht sollte gut erkennbar sein. Am besten ist ein Bild, das weitestgehend der Pose entspricht, die auch in der Karikatur gezeigt werden soll. 

Sonstige Informationen

Sollte es bestimmte Merkmale geben die wir unbedingt berücksichtigen müssen, teil uns das bitte vorab mit. Beschreib die zu zeichnende Person in ein paar Sätzen. Das hilft unserem Künstler ein perfektes Bild für dich zu erstellen.

Beschreibung

Beschreibe uns dein Wunschbild und teile uns alles mit was wir beachten sollen. Dazu gehört zum Beispiel deine Lieblingsfarbe, besondere Merkmale usw. Alles was du uns mitteilst, können wir gerne in der Karikatur berücksichtigen

Weniger ist mehr

Verzichte bitte unbedingt auf Text in der Karikatur, z.B. persönliche Glückwünsche. Beschränke auch die Anzahl der Objekte auf ein Minimum. Aus der Erfahrung wissen wir: weniger ist mehr. Zu viele Details lassen das Bild unruhig wirken und lenken von der Person ab.

Wir sind stolzes Mitglied der Internationalen Gesellschaft der Karikaturisten!


Zum Künstler-Profil